Christen - Bibelplakate - Plakataktion - Böblingen - Lexikon - Gottes Wort - Bekanntmachung - Bibelverse - Zitate aus der Bibel - Aktuelle Termine

www.bibelplakat.de

[ Kontakt ]

Willkommen auf unseren Seiten.

Aktuelles [ mehr ]

In der Bibel steht "Suchet der Stadt Bestes"

Die Stadt sind WIR! Und eins ist sicher: Unser Vater im Himmel möchte das Beste für uns!

Was können wir dazu beitragen?
Am Anfang stand der Wunsch, Gottes Wort unter die Menschen zu bringen.

Warum und wie?
Weil es so viele Menschen gibt, die total verunsichert sind, in Nöten stecken und vor der Zukunft Angst haben. Wir wissen auch, daß viele Menschen das Angebot von Jesus Christus nicht kennen oder noch nie richtig verstanden haben. Aus diesem Grunde entsand die Idee, Bibelverse - sichtbar für Jedermann - unter die Menschen zu bringen. Seit Anfang 2004 belegen nun verschiedene christliche Gemeinschaften Plakatwände in Böblingen mit Bibelversen. Im unteren Teil des Plakates steht die Telefonnummer, wo Menschen sich mit Fragen hinwenden können.

Eins ist sicher, wer Jesus Christus kennengelernt hat, möchte IHN nie mehr missen! Menschen, die das erlebt haben, möchten Ihnen die Zuversicht und Hilfen weitergeben.

Jeder soll es erfahren - jeder ist angesprochen und jeder ist gemeint.
Seine Zielgruppe sind ALLE.


Lassen wir uns überraschen was Gott tut!


Wir freuen uns, wenn Sie sich melden!

 

Keine Werbung für uns, sondern für IHN. Darin sind wir uns einig.
Bei IHM haben Sie Wertschätzung und Zukunft. Wenn ER spricht, dann geschieht es auch!

So erfuhr es auch David, und schrieb den Psalm 146:

Halleluja! Lobe den HERRN, meine Seele! Ich will den HERRN loben, solange ich lebe, und meinem Gott lobsingen, solange ich bin. Verlasset euch nicht auf Fürsten; sie sind Menschen, die können ja nicht helfen. Denn des Menschen Geist muß davon, und er muß wieder zu Erde werden; dann sind verloren alle seine Pläne. Wohl dem, dessen Hilfe der Gott Jakobs ist, der seine Hoffnung setzt auf den HERRN, seinen Gott, der Himmel und Erde gemacht hat, das Meer und alles, was darinnen ist; der Treue hält ewiglich, der Recht schafft denen, die Gewalt leiden, der die Hungrigen speiset. Der HERR macht die Gefangenen frei.
Der HERR macht die Blinden sehend. Der HERR richtet auf, die niedergeschlagen sind. Der HERR liebt die Gerechten. Der HERR behütet die Fremdlinge und erhält Waisen und Witwen; aber die Gottlosen führt er in die Irre.

Der HERR ist König ewiglich, dein Gott, Zion, für und für.
Halleluja!


FÜR DEN INHALT DER BERICHTE UND INFOS DER VERSCHIEDENEN GEMEINDEN UND WERKE SIND DIESE SELBST VERANT- WORTLICH.

BIBELPLAKAT IST EINE PLATTFORM, UM AUF JESUS CHRISTUS HINZUWEISEN, DER VON SICH SAGT:

"ICH BIN DER WEG UND DIE WAHRHEIT UND DAS LEBEN; NIEMAND KOMMT ZUM VATER DENN DURCH MICH".     JOH. 14,6